Old-Tigers gewinnen gegen die Devil Rats 12:3.

Am 18.4.2009 machten sich ein paar Old-Tigers auf den Weg nach Langenfeld um gegen die Devil Rats anzutreten.Das erste Tor für die Tigers viel schon nach wenigen Minuten.Die Rats brauchten aber nicht lang um zu antworten und erzielten den Ausgleich.Die Tigers liessen sich davon aber nicht Beeindrucken und spielten konzentriert weiter,so das es am Ende 12:3 für die Tigers stand.Danach bewiesen die Devil Rats einmal mehr was für hervorragende Gastgeber sie sind.Wir hoffen uns bald auch einmal uns revanchieren zu dürfen und freuen uns auf ein weiteres Zusammentreffen der beiden Mannschaften.

Grammatik-und Rechtschreibfehler sind Eigentum des Autors,werden auf Wunsch aber gerne zur Verfügung gestellt!

Latest Posting

  • No posts to display.

Last Game

  Team BL

3

 :

1

 

Featured Player

Traffic stats

Today6
Yesterday57
This week110
This month1498

2
Online

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Go to top